19 Einträge auf 2 Seiten

 .

06.06.2021
18:49

 Rainer

04.04.2016
15:15
Sehr schöne Homepage und wirklich informativ. Macht weiter so! :-)

 Robert

16.12.2014
14:45
Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

 Carlo

24.10.2013
20:06
Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

Ayshe Ahmed

21.10.2012
13:06
Liebe Frau Hannelore,
ich freue mich mit Ihnen kennnenzulernen.Ich bin Ayshe aus Bulgarien,mit der Sie zusammen gefahren sind.Ich schreibe einbisschen speater,weil ich keine Internet habe.Sie sind die beste Familie.Viele liebe Grüße an die ganze Familie!
Mit freudnlichen Grussen:Ayshe

 Linke

31.08.2012
00:33
Liebe Hannelore ich stöbere ab und zu in Deiner schönen Homepage.Das gute Buch von Monika Kunze würde mich interessieren.Schade,es ist vergriffen.Beste Grüße Jeanette

Monika Kunze

14.05.2012
17:15
Liebe Hannelore, heute habe ich Dich auf Deiner schönen Homepage mal wieder besucht ... ein wenig länger als beim vorigen Mal. Bin begeistert über Deine Hobbys. Wir hatten bei der Lesung mal über das Verlinken unserer Seiten gesprochen. Ich will mal versuchen, ob ich das bringe, denn es sollten noch viel mehr Leute Deine schöne Seite anschauen können. Würdest Du dann auch meine HP bei Dir verlinken? Das würde mich freuen.
Liebe Grüße
Monika

Anni R.

02.05.2012
10:44
Liebe Hannelore. Ich kann mich nur wiederholen, bin ja überwältigt von deiner sehr informativen Homepage und von den schönen Fotos und gemalten Bildern. Ich würde gern Seiten von Dir in meiner Page verwenden, darf ich das? liebe Grüße.. Anni - Du warst ja sooo fleißig

Jeanette Linke

15.04.2012
17:31
Ich habe mich heute ein wenig mit Deinen herrlichen Spreewaldaufnahmen verwö­hnt!­!!­Wunderschö­n.­Ich bin total begeistert.Ich werde weiterstöbern und bekomme wieder Lust auf den Spreewald!

Heidrun Caymaz

19.03.2012
22:08
Liebe Hannelore,
habe mir mal wieder Deine HP zu Gemüte geführt (nachdem Du geschrieben hattest, dass es Neues gibt).
Deine Malen macht wirklich grosse Fortschritte, und mir gefaellt DEIN Aquarell besser als das Original - mach weiter so........
Danke auch für das Fisch-Rezept, werde es ausprobieren, bevor bei uns die grosse Hitze beginnt.
Herzliche Grüsse
Heidrun

Seite 1 von 2